Segel Yacht AZUREE


14. Februar 2018 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Nautic Mallorca Wassersport Blog



Sirena Marine wurde im November 2006 im Rahmen einer Vereinbarung zwischen der italienischen Azimut-Benetti Group und der Kıraça Holding gegründet. Sirena Marine hat

ihren Sitz in Bursa, Türkei, und konzentrierte sich zunächst ausschließlich auf die Produktion von Motoryacht-Modelle für die Marke Azimut, baute aber später ihre eigene Azuree-Segelyacht.

Die Azuree-Reihe der Segelyachten wird in der Bursa Organgazi Factory von Sirena Marine produziert, einer 103.000 m2 großen Anlage mit einem 35.000 m2 großen Innenbereich. Die ursprüngliche Reihe besteht aus einem 33ft und einem 40ft Modell, aber Humphreys Yacht Design wurde 2012 das neue Flaggschiff AZUREE 46 in Auftrag gegeben.

Azuree Yachten wurden entwickelt, um sowohl erfahrenen Seglern als auch Segelanfängern die bestmögliche Kombination aus komfortablem Cruiserlebnis und hoher Segelleistung zu bieten.

Jedes Modell der Azuree-Serie zeichnet sich durch eine sorgfältig arrangierte und schön gestaltete Innenausstattung aus, zusammen mit einem markanten, gekinnten Rumpf, der außergewöhnliche Leistung und einzigartige Manövrierbarkeit bietet.

Die Azuree 33C – im Jahr 2015 eingeführt – bietet mehr Platz als jeder andere Cruiser in dieser Größe derzeit auf dem Markt, sowie mehr Flexibilität. Mit ihren vollständig anpassbaren Wohnbereichen bietet der Azuree 33C den Besitzern die Freiheit, ein helles neues Boot zu schaffen, das ihren Leistungserwartungen, Lifestyle und Geschmack entspricht.

Die aufregende neue Azuree 41 wurde als Hochleistungs-Cruising-Yacht entwickelt, die den anspruchsvollen Anforderungen von Cruisern und den engagierten Segler mit Regattaambitionen gerecht werden.

Die Azuree 46 – das Flaggschiff der Azuree-Reihe – ist schnell und Komfortabel.

Leistung und Potenzial für Regatten kombiniert mit Komfort für Blauwasser segeln.

Information zu den Schiffen erhalten Sie bei MyYachtGroup.es

Sie finden uns in Palma de Mallorca, Santa Catalina, Calle Industria 17

Schreiben Sie uns an info(a)myyachtgroup.es

oder rufen Sie mich an. Tom +34 650 81 48 84

Das Humphreys-Team hat Designs für alle wichtigen Yacht-Rennen wie den America’s Cup (Blue Arrow Challenge 88/90, GBR Challenge – 02/03), den Vendee Globe (Open 60 Kingfisher – 00/01) und den Admiral’s Cup (zahlreiche Einreichungen), Whitbread und Volvo Ocean Race (Rothmans IOR Maxi – 89/90, Dolphin & Youth Whitbread 60 – 93/94, Team Russia Volvo Open 70 – 08/09) und die BT Global Challenge Fleet. Die britische Ultra 30 Pro-Racing-Schaltung der 90er Jahre war ein Humphreys-Design. aus dem äußerst erfolgreichen Ultimate 30 Flyer des Büros hervorgegangen.

 

 

Verkauf von AZUREE und Sirena Yachten in Zusammenarbeit mit Mallorca Naval

 

 

 

 

Kommentare